Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Vitin Aviles

Víctor Manuel Avilés Rojas wurde am 30. September 1924 in Barrio San Silvestre, Mayagüez , Puerto Rico geboren und starb am 01. Januar 2004 in New York. Er war ein grossartiger Sänger, der bei vielen Bands sang ( u.a. »Playa Sextet, »Tito Rodriguez, »Charlie Palmieri ). Bis zum Jahr 2000 hat er an über 50 Alben mitgewirkt. Berühmt war er nicht nur für Mambo und Cha Cha Cha. »Vitin Aviles war auch und vor allem ein fantastischer und sehr populärer Bolero Sänger ( siehe unser Video Link ).


Links

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Vitin Avilis hatte seine grosse Zeit in den 1960ern zusammen mit dem »La Playa Sextet. Hier eine seiner Solo-Aufnahmen.

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: