Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Tony Succar

Geboren wurde Tony Succar am 18. Mai 1986 in Lima (Peru) direkt in eine Musikerfamilie hinein. Seine Eltern siedelten nach Miami um, als er erst 2 Jahre alt war. Wie die Eltern so der Sohn - schon früh machte er sich mit dem Piano bekannt. Er studierte an der Florida International University und schloss 2008 mit einem Bachelor of Arts degree in Jazz Performance ab. 2010 schloss er den Master ab. Er arbeitet als Bandleader, Perkussionist, Produzent, Komponist und Arrangeur. Sein bisher grösstes Projekt war das Album Unity im Jahr 2015 - eine Hommage an Michael Jackson mit vielen Salsa-Grössen.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.tonysuccar.com/

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2015: Unity - The Latin Tribute To Michael Jackson


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Unity - so heisst ein Projekt unter der Leitung von »Tony Succar, welches dem König des Pop - Michael Jackson - huldigt. Einige seiner grössten Hits gibt es nun als Latin-Versions. Die beste Cover-Version ist dabei unzweifelhaft Altmeister »Tito Nieves gelungen: I Want You Back

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: