Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Tito Rojas

Tito Rojas (Beiname: El Gallo De La Salsa) wurde am 14. Juni 1955 in Puerto Rico geboren. Seine musikalische Karriere begann er in 1975 bei dem Orchester von Pedro Conga. Weiter ging es mit Conjunto Borincuba - der Band von »Justo Betancourt. Danach startete er seine Solo-Karriere. Seine beste Zeit hatte »Tito Rojas in den 1990ern als Mitglied von »Puerto Rican Power mit zahlreichen Salsa-Romantica-Hits. In letzter Zeit produziert er zwar auch noch Salsa-Alben, die aber nicht mehr an die grossen erfolge der 90er anknüpfen konnten. Insgesamt gibt es ca. 20 Alben von ihm ( ohne Best Of ). »Tito Rojas lebt in Puerto Rico.


Links

Mehr Infos bei Wikipedia: [»] hier

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
» Caray, Caray
4:07 min
Album:
Totgesagte leben länger! Was für ein Comeback für »Tito Rojas - früher einmal Frontsänger bei »Puerto Rican Power. Auf seinem neuen Album finden sich gleich mehrere potentielle Hits. Hier ein Song, der schon ein Hit ist: Caray Caray!

Interpret:
Titel:
» Ese No Soy Yo
4:24 min
Album:
Da hat er nochmal 2011 ein feines Comeback geschafft: Altmeister »Tito Rojas, der bei »Puerto Rican Power als Sänger bekannt geworden ist. Das Erfolgsgeheimnis der neuen CD: Der neue Sound knüpft an dem damaligen von »Puerto Rican Power nahtlos an. Kraftvolle Posaunen, guter Rhythmus.

Interpret:
Titel:
» Senora
4:55 min
Album:
Einer der ganz grossen Salsa-Romatica-Hits von Tito Rojas aus den 1990ern.

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: