Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Tito Puente Jr.

Tito Puente jr. ist der Sohn von Mambo-Bandleader »Tito Puente. Er wurde am 2. Juni 1971 in New York geboren und ist ebenfalls Timbales-Spieler - wie sein berühmter Vater. Tito Puente jr. hat bisher eine tolles Album produziert auf dem er grösstenteils Titel seines Vaters neu interpretiert.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.titopuentejr.net/

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads

Interpret: » Tito Puente Jr.
Titel: » Charanga Pa’ Nueva York
Eine Hommage an die Salsa-Szene der Stadt New York als Charanga arrangiert und eingespielt von Tito Puente Junior - dem Sohn des King Of Mambo: »Tito Puente.

Den ganzen Song könnt Ihr Euch vor dem Download in voller Länge auch als offizielles Video » hier ansehen und anhören.

Interpret: » Tito Puente Jr.
Titel: » Agua Limpia Todo
Album: » Got Mambo?
Das neue Album des Sohnes von Tito Puente erschien 2010 und heisst Got Mambo?. Diesmal fast ohne Songs des Vaters, was dem Album gut tut. Wir empfehlen trotzdem eine Cover-Version eines alten Puente-Klassikers: Agua Limpia Todo - in einer knackigen neuen Mambo-Version!

Interpret: » Tito Puente Jr.
Titel: » Oye Mi Guaguanco
Album: » En Los Pasos De Mi Padre
Der Sohn der Mambo Legende »Tito Puente - Tito Jr. - ist ebenfalls ein gestandener Mambo-Musiker. Auf seiner Solo CD En Los Pasos De Mi Padre aus dem Jahr 2004 begibt er sich in die Fusstapfen seines Vaters - nicht schlecht!

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: