Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Tito Nieves

Humberto "Tito" Nieves wurde am 4. Juni 1958 in Rio Piedras, Puerto Rico geboren. Er wuchs aber in New York auf. Dort begann er auch seine Sänger-Karriere mit 19 bei der Band Orquesta Cimarron. Im Jahr 1977 wechselte er zu Conjunto Classico, mit der er viele Erfolge feierte. Seine Solo-Karriere startete 1986. Viele viele Salsa-Hits gingen seit dem auf sein Konto.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.titonievesonline.com/

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

1998: Dale cara la vida


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Sr. Tito Nieves ist wieder da! Diesmal im Duett mit dem Reggaeton-Sänger J Alvarez, dessen Reggeaton-Hit hier in einer Salsa-Version dargeboten wird. Hat mächtig Hit-Potential!

Interpret:
Titel:
Album:
Unity - so heisst ein Projekt unter der Leitung von »Tony Succar, welches dem König des Pop - Michael Jackson - huldigt. Einige seiner grössten Hits gibt es nun als Latin-Versions. Die beste Cover-Version ist dabei unzweifelhaft Altmeister »Tito Nieves gelungen: I Want You Back

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Interpret:
Titel:
» Dícelo Así
3:34 min
Album:
Die CD von Tito Nieves aus dem Jahr 2011 enthält diesen schönen Hit.

Interpret:
Titel:
» Señora Ley
4:12 min
Album:
Einer der ganz grossen Hits der New Yorker Band »Conjunto Clasico. Leadsänger dieses Songs war der damals noch sehr junge »Tito Nieves, der mit »Conjunto Clasico seine Karriere startete.

Interpret:
Titel:
Album:
Grosser Erfolg für Tito Nieves mit einer Cover-Version eines Songs von Marco Antonio Solis

Interpret:
Titel:
» Éres Linda
4:30 min
Album:
Das neue Album aus dem Jahr 2011 von Tito Nieves hält wieder einige gute Songs bereit. Für viele ist das hier der Hit des Albums: Éres Linda.

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: