Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Tiempo Libre

Timba Band aus Miami, die 2001 gegründet wurde. 3 X wurden sie bereits für den Grammy nominiert. 2008 waren sie “Mejor Banda Latina de 2008” der Miami New Times. Bis jetzt sind 5 Alben erschienen.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.tiempolibremusic.com/

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
» Un Son
4:09 min
Album:
Nicht so bekannt sind Tiempo Libre aus Miami. Sie spielen kubanische Timba - und das schon etwas länger in der Art von »Timbalive. Hier ein Hit mit viel, viel Clave: El Son - eine Mischung aus Timba und Son Cubano. Sehr rhytmisch, sehr gut tanzbar!

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: