Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Snowboy

Hinter dem Namen Snowboy verbirgt sich der Londoner Conga-Spieler Mark Cotgrove. Er begann seine musikalische Karriere schon in 70ern als Jazz-DJ in vielen Londoner Clubs. Neugierig geworden nahm er Percussion-Unterricht und in den frühen 80ern wechselte er dann in's Musiker-Lager und erspielte sich an den Congas einen legendären Ruf in der englischen Latin-Jazz Szene. Seitdem hat er unzählige Alben veröffentlicht.


Links

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
» Bailalo
5:57 min
Album:
Ein sehr schneller Mambo von dem Englnder Mark Cotgrove (alias Snowboy ), der an der Conga einen guten Job macht. Frher war der Londoner mal Jazz-DJ.

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: