Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Sergio Mendez

Salsa hat der am 11. Februar 1941 geborene brasilianische Pianist und Komponist nie produziert aber er ist einer der wichtigsten Musiker Südamerikas - eine Legende. Der Song Mais Que Nada gehört wohl zum Weltkulkturerbe und hat ihn unsterblich gemacht.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.sergiomendesmusic.com/

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Ein Über-Song! Weltkulturerbe! Eines der am häufigsten gecoverten Musikstücke auf der ganzen Welt. Dabei ist es so einfach gemacht. Und auch nur eine Kopie, denn komponiert und uraufgeführt hatte es der grosse Jorge Ben ( » hier ). Mas Que Nada wurde aber erst zum grossen Erfolg mit dem Arrangement von Sergio Mendez. Und seitdem immer und immer wieder neu interpretiert. Zum Beispiel als Salsa ( » hier )

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: