Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Polo Montañez

Fernando Borrego Linares genannt Polo Montañez war ein kubanischer Songschreiber und Sänger. Er wurde am 5. Juni 1955 in El Brujito ( Provinz Pinar del Río ) geboren. Auf dem Höhepunkt seines Ruhms (sein Song Monton De Estrellas wurde ein weltweiter Hit ) starb er tragischerweise am 26. November 2002 an den Folgen eines Verkehrsunfalls.


Links

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Ein sehr romantischer Son Cubano und ein Superhit fr den kubanischen Songschreiber und Snger Polo Montañez, der tragischerweise an einem Verkehrsunfall 2002 verstarb, als sein Lied gerade seinen Siegeszug um die Welt startete.

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: