Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Orquesta La Palabra

Der 1956 in Kuba geborene Pianist, Komponist, Bandleader und Arrangeur Rodolfo M. Foster nennt sich (wie auch sein Orchester La Palabra. Er lebt und arbeitet heute in Los Angeles. Seine musikalischen Anfänge dort machte er zusammen mit »Alejandro El Nino Jesus in der Band Versailles. Schon damals - Ende der 70er - spielten sie die Cover-Version des durch Lionel Richie bekanntgewordenen Songs Lady ( im Original von Kenny Rogers). Es sollte aber noch 20 Jahre dauern, bis La Palabra weltweiten Ruhm mit der Salsa-Version dieses Songs erntete. La Palabra lebt heute in Los Angeles und hat 2009 sein 3. Solo Album veröffentlicht.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.musicholic.us/

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: