Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Moncho Rivera

Moncho Rivera ist der Neffe der puertorikanischen Sänger Legende »Ismael Rivera. Seine Stimme klingt ähnlich wie die seines Onkels. Moncho Rivera begann seine Karriere u.a. bei »Puerto Rican Power - nun ist er aber Solo unterwegs und hat auch schon Alben veröffentlicht.


Links

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2013: Riveristico Con Clave

2009: Yo Tengo Lo Mio


Unsere empfohlenen Downloads

Interpret: » Moncho Rivera
Titel: » Yo Tengo Lo Mio
Album: » Yo Tengo Lo Mio
Moncho Rivera ist der Neffe von Salsa-Legende Ismael 'Maelo' Rivera. Vom Onkel hat er u.a. die Stimme und das Gespür für richtig gute Salsa geerbt. Hier der Titelsong aus dem aktuellen Album Yo Tengo Lo Mio - Unsere CD-Besprechung » hier

Interpret: » Moncho Rivera
Titel: » Kan Kanito
Album: » Yo Tengo Lo Mío
Guter Salsa-Dura Song mit viel Rhythmus von »Moncho Rivera - dem Neffen der Salsa Legende »Ismael Rivera

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: