Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Michael Stuart

Salsa Sänger aus den USA mit puertorikanischen Wurzeln. Seine Eltern wanderten in den 1960er Jahren von Puerto Rico nach New York aus. Michael wurde am 9. Januar 1975 in New York geboren, wo er heute noch lebt. Seine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte er in der Band seines Onkels Israel "Timbalero" Stuart, wo er oft Congas oder Maracas spielte. Mitte der 1990er wurde Michael Backgroundsänger bei Johnny Rivera und »Marc Anthony. 1996 veröffentlichte er seine erste CD - bis 2011 sind insgesamt 9 Alben entstanden.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.myspace.com/elmulatorumbero

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2011: Tributo a Louie Ramirez


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Gute Coverversion des Hits von »Louie Ramirez. Damals sang »Ray De La Paz. Die neue Version von »Michael Stuart ist sehr peppig. Bestechend das Violinen Solo von »Alfredo De La Fe im Montuno-Teil und natürlich Luisito Quintero an den Perkussions.

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: