Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Los Conquistadores De La Salsa

Die kubanisch-peruanische Orchester Los Conquistadores de la Salsa ist eine junge Salsa-Band, die im Jahre 1998 in Havanna (Kuba) von Robert Armas gegründet wurde und nach gerade 5 Monate auf einer Tour in Lima (Peru) dermaßen für Furore sorgte, dass sie sich entschieden, in dieser Stadt zu bleiben. Los Conquistadores haben die Bühne mit Grössen aus der lateinamerikanischen Salsa-Szene wie »Los Van Van, Adalberto Álvarez, »Charanga Habanera, Manolito y su Trabuco, »Paulo FG y su Elite, »Tony Vega, »Victor Manuelle, »Tito Nieves, »Gilberto Santa Rosa und weiteren geteilt. Die Gruppe zählt viele erfolgreiche Touren in ganz Lateinamerika, der USA und Europa. Hinzu kommen zahlreiche Hits ( siehe unten )


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.losconquistadoresdelasalsa.com/

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
» Darte Un Beso
4:02 min
Album:
Der Song kommt uns doch bekannt vor? Richtig, das war eine Bachata und ein No. 1 für »Prince Royce. Die Salsa-Version der kubanisch-peruanischen Band »Los Conquistadores De La Salsa ist aber auch nicht von schlechten Eltern!

Interpret:
Titel:
Album:
Kuba + Peru - diese Kombination klappt nicht nur bei Mayimbe. Bereits 1993 grndete sich die Formation Los Conquistadores De La Salsa unter Leitung von Robert Armas. Hier der Hit aus ihrem aktuellem Album.

Interpret:
Titel:
Album:
Kubanische Salsa aus Peru: Hier beglücken uns die Conquistadores mit einer gut tanzbaren Mischung aus Timba und Son.

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: