Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Leoni Torres

Leonardo Torres Álvarez (»Leoni Torres) ist ein kubanischer Salsa Sänger aus . Er begann seine musikalische Karriere 1999 beim Orquesta Maravillas de Florida. Im Jahr 2001 wechselte er zu »Charanga Habanera. Dort blieb er bis zum Jahr 2007 als Lead Sänger und bestimmte massgeblich das Profil der Band. Seit der Trennung von »Charanga Habanera arbeitet Leoni solo. Bisher erschienen bei EGREM 3 Solo Alben:

2007 - Bajo la piel
2011 - Latiendo
2012 - Salseando

Einen grossen Welterfolg landete er mit seiner Version eines Songs von »Willie Colon: Idilio


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.leonitorres.info

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Einmal geremixt bitte! Der Hit von Leonie Torres + Freunden wie Alexander Abreu hier in einer aufgehübschten Version.

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: