Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Lalo Rodriguez

Ubaldo Rodriguez ist ein puertorikanischer Salsa-Sänger, der am 16. Mai 1958 in Carolina (Puerto Rico) geboren wurde. Er sang bereits mit 16 für die Legende »Eddie Palmieri. Palmieri nannte ihn immer Lalo ( statt Ubaldo ) ... und so entstand der Künstlername. Während er bei »Eddie Palmieri vorwiegend Salsa Dura sang, wandelte er sich in den 1980ern zum Salsa-Romantica-Star. Unvergessen ist sein Super-Hit aus dem Jahr 1988 Ven Devorame Otra Vez


Links

Mehr Infos bei Wikipedia: [»] hier

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Ähmm ja .. auf vielfachen Wunsch haben wir auch diesen Song hier aufgenommen: Wohl mit einer der grössten Salsa-Romantica-Hits, die es je gegeben hat.

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: