Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Johnny Ventura

Johnny Ventura (Juan de Dios Ventura Soriano) wurde am 8. März 1940 in Santo Domingo geboren. Er ist vor allem als Merengue-Pionier bekannt. Aber auch die Salsa gehört zu seinem Repertoire. Schon mit 16 hatte er erste Rundfunkauftritte. Insgesamt nahm Johnny Ventura im Verlauf seiner langen Karriere mehr als 100 Alben auf.


Links

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
» La Bala
3:11 min
Album:
Die Legende Johnny Ventura aus der Dom. Rep. will es nocheinmal wissen und hat sich viele ebenfalls berhmte Kollegen eingeladen. Whow! Ein tolles Album und der Song zusammen mit Gilberto Santa Rosa ist ein Knaller!

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: