Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Jerry Rivera

Jerry Rivera wurde am 31. Juli 1973 in Puerto Rico geboren. Seine grössten Erfolge feierte er Anfang der 1990er als Salsa-Romantica Sänger. Ob seiner Jugend wurde er damals Cara De Nino genannt ( nach einem seiner Songs ).


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.jerryrivera.com/

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Cara De Nino haben sie ihn genannt ... er war jung und brauchte das Geld :-) Mit Casi Un Hechizo hatte er aber damals Anfang der 1990er wirklich einen Mega-Hit gelandet: Jerry Rivera

Interpret:
Titel:
» Mi Libertad
4:35 min
Album:
Der Salsa Romantica Sänger »Jerry Rivera singt auf diesem Album Lieder seines (verstorbenen) Idols »Frankie Ruiz. Hier der grösste Erfolg dieses Cover-Albums: Mi Libertad

Interpret:
Titel:
Album:
Jerry Rivera is back. Der Salsa Teenie Star aus den 1990ern klingt deutlich gereift. Romantisch geblieben sind seine Songs dennoch.

Interpret:
Titel:
Album:
iiiiihhh pfui ... hat Dir Dein Tanzlehrer nicht gesagt, das man sich sowas nicht anhört!! Und Du hast trotzdem den Play-Knopf gedrückt? Schäme Dich! Salsa Romantica aus dem Jahre 1992 mit einem der erfolgreichsten Sänger dieser natürlich salsapolitisch völlig unkorrekten Gattung. Du verstehst nicht, von was die Rede ist? Gut, dann darfst Du den Play-Knopf drücken

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: