Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Gonzalo Porta

Gonzalo Porta wurde in Australien geboren - zog aber noch in jungem Alter mit seinen Eltern in deren Heimatland Uruguay. Hier startete er seine musikalische Karriere mit Gruppen wie Monterrojo, La 424, Karibitos con K, Zanatta und LĀ“Autentica.

Zur Zeit lebt und arbeitet Gonzalo wieder in Australien als Lead Sänger und musikalischer Direktor der Sydney Salsa All Stars.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.gonzaloporta.com


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
» Vuelve
3:55 min
Album:
Gonzalo Porta ist Lead-Sänger und musikalischer Direktor der australischen Sydney Salsa All Stars. Der hier vorgestellte Song stammt aber aus seinem 2. Solo-Album Sin Fronteras. Frische Salsa von Down Under mit einer Prise Uruguay!

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: