Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: DJ Francesco Brizzi

Seine ersten Schritte als DJ machte Francesco im jungen Alter von 18 Jahren im schwäbischen Raum.

Zum damaligen Zeitpunkt spielte er vorwiegend RNB und Hip Hop. Ab Mitte der 90er ergriff ihn die Leidenschaft zu Salsa sowohl als DJ als auch als Tänzer.

In den letzten Jahren machte er sich besonders in der Salsa Cubana/Timba Szene einen Namen.

Seine Liebe zur kubanischen Musik wissen viele Tänzer zu schätzen, vor allem, weil er auch immer auf dem neuesten Stand ist und brandaktuelle Stücke für sie auflegt.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://francesco.djapp24.de

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Der sympatische DJ Francesco aus Frankfurt (M) liefert hier eine fröhliche Tanz-Nummer ab. Unterstützt wird er von Pablo Timba.

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: