Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Eros Ramazotti

Natürlich ist Eros Ramazotti kein Salsa-Musiker. Aber er hat dieses eine nette Liedchen (Yo Sin Ti) auch auf Spanisch gesungen. Man kann danach recht gut Salsa tanzen. Darum ist Ramazotti hier aufgelistet.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.ramazzotti.com/

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
» Yo Sin Ti
4:10 min
Album:
Eros Ramazotti? Salsa? JA! Und wie ... Der Song entbehrt zwar jeglicher Clave, weiss aber durch eine schöne Melodie durchaus zu gefallen! Und er hat ein sehr moderates Tempo, so dass Anfänger sehr gut damit klarkommen. Und wann hört man Ramazotti schon mal spanisch singen ...

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: