Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Elvis Crespo

Elvis Crespo wurde am 30. Juli 1968 in New York geboren. Seine Kindheit verbrachte er jedoch mit seiner Mutter in Puerto Rico. Seine ersten musikalischen Erfolge feierte er mit der puertorikanischen Merengue Band Grupo Mania in den 1990ern. 1998 entschied er sich zu einer Solo-Karriere. Gleich der Titelsong aus seinem ersten Album wurde ein Riesen Hit: Suavemente. An diesen Erfolg konnte er bis heute leider nicht mehr anknüpfen.


Links

Mehr Infos bei Wikipedia: [»] hier

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
» Suavemente
4:27 min
Album:
Wird immer noch gerne bei DJs gewünscht ... also haben wir auch hier etwas Suavemente ...

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: