Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: El Niño Y La Verdad

Hinter El Niño Y La Verdad steckt der kubanische Sänger und Bandleader Emilio Frías, der als Sänger mit dem Orchester Tumbao Habana und auch mit dem Orquesta Reve bekannt wurde. 2014 erschien seine erste CD "Llego la Verdad".


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.elninoylaverdad.com/

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Vuelve a la Habana ist eine coole, lässige Timba, die eher harmlos beginnt und dann zur Mitte hin furios durchstartet. Bravo El Nino!

Interpret:
Titel:
Album:
Hier geht es mal ein bisschen zügiger zu! El Nino weiss auf seinem 2. Album voll zu überzeugen.

Interpret:
Titel:
» Ese Soy Yo
5:20 min
Album:
Hinter El Nio Y La Verdad steckt der Kubaner Emilio Fras, der als Snger mit dem Orchester Tumbao Habana und auch mit dem Orquesta Reve bekannt wurde. Intelligent gemachte kubanische Salsa des Bandleader-Newcomers.

Interpret:
Titel:
» La Cosa Mala
5:46 min
Album:
Sehr kraftvolle Timba des Geheimtipps El Nino mit der markanten Stimme aus Havanna. Der Mann ist produktiv: Dieser Song stammt aus seinem mittlerweile 3. Album in 4 Jahren!

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: