Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Daniel Santacruz

Daniel Santacruz wurde in New Jersey als Sohn eines kubanischen Vaters und einer domenikanischen Mutter geboren. Aufgewachsen ist er aber in der Domenikanischen Republik. Daniel ist eigentlich Komponist. Er komponierte Bachata-Songs u.a. für »Monchy Y Alexandra, Reik, Domenic Marte, Wason Brazoban, Milly Quezada, »Eddy Herrera und »Frank Reyes. Seinen Durchbruch als Sänger schaffte er mit dem Song A Donde Va El Amor von seiner 2008 erschienenen Solo-CD Radio Rompecorazones.


Links

Mehr Infos bei Wikipedia: [»] hier

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Schöne Bachata aus dem letzten Album von »Daniel Santacruz

Interpret:
Titel:
Album:
Tolle Bachata aus dem neuen Album von Daniel Santacruz.

Interpret:
Titel:
» Toda La Vida
3:52 min
Album:
Neues Album von Daniel Santacruz. Der Hit ist der Titelsong Toda La Vida

Interpret:
Titel:
» Acurrucaito
3:59 min
Album:
Bachata-Star Daniel Santacruz singt dieses hitverdächtige Duett zusammen mit Salsa-Star Charlie Cruz. Ohrwurm-Alarm!

Interpret:
Titel:
» Palabritas
3:34 min
Album:
Neuer Bachata-Hit von Daniel Santacruz

Interpret:
Titel:
» Hello
3:33 min
Album:
Daniel Santacruz veröffentlichte gerade seine neue Single Hello - eine tolle gefühlvolle Bachata!

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: