Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Daddy Yankee

Ramón „Raymond“ Ayala wurde am 3. Februar 1977 in Río Piedras, Puerto Rico geboren.Er wollte eigentlich Baseballspieler werden, verletzte sich aber in jungen Jahren. So kam er zur Musik und gilt mit als einer der Gründerväter des Reggaeton. Bis heute ist er überaus mit eigenem Plattenlabel erfolgreich und einer der meistverkauftesten Acts der Branche. Sein Superhit Gasolina dürfte wohl allen bekannt sein.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.daddyyankee.com/

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
» La Despedida
3:22 min
Album:
Ein Merengue mit Reggaeton ... oder umgekehrt? Daddy Yankee - einer der erfolgreichsten Reggaeton-Snger steckt dahinter. La Despedida ist der Hit seines 2010 erschienenen Albums Mundial. Das offizielle Video dazu gibt es » hier

Interpret:
Titel:
» Despacito
3:47 min
Album:
Neues von Reggaeton Star Daddy Yankee zusammen mit Luis Fonsi. Obercool!

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: