Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Cosculluela

Der Reggaeton- und Hip Hop Sänger José Fernando Cosculluela Suarez (Künstlername Cosculluela) wurde am 15. Oktober 1980 in Humaco, Puerto Rico geboren. Er nennt sich auch El Principe ( Der Prinz ). Seine Kindheit verbrachte er in Humaco - einem Slum der Hauptstadt San Juan. Er wurde früh mit Drogen und Gewalt konfrontiert. Bereits mit 13 begann er, erste Songs und Texte zu schreiben. Sein Durchbruch gelang ihm 2009 u.a. mit dem Hit Prrrrum


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.myspace.com/coscuelprincipe

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Und es hat Prrrrummmm gemacht: Ein Knaller und weltweiter Reggaeton-Hit fr Cosculluela, der in den Slums von San Juan (Puerto Rico) aufgewachsen ist.

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: