Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Charlie Cruz

Charlie Cruz wurde 1975 in Puerto Rico - er wuchs aber in New Jersey auf. 1996 ging er wieder zurück nach Puerto Rico mit dem Ziel, Salsa Sänger zu werden. Er arbeitete 2 Jahre mit Domingo Quinones zusammen, bevor er dann seine recht erfolgreiche Solo-Karriere startete. Wenige wissen, dass er sich zuvor auch als Profi-Boxer versucht hat. Charlie Cruz singt überwiegend sehr romantische Salsa.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.myspace.com/charliecruzsalsa

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Charlie Cruz - das ist Pop-Salsa zum Spass haben oder Cabrio fahren ... bei diesem Song an den Bongos: »Roberto Roena ... und das hört man!

Interpret:
Titel:
» Acurrucaito
3:59 min
Album:
Bachata-Star Daniel Santacruz singt dieses hitverdächtige Duett zusammen mit Salsa-Star Charlie Cruz. Ohrwurm-Alarm!

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: