Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Charles Fox

»Charles Fox ist ein ehemaliger Studiomusiker und Komponist aus Los Angeles, der sich auch mal an Latin Jazz / Salsa versuchte. Er arbeitete für Grössen wie »Ray Barretto, »Tito Puente und Joe Quijano. Geboren wurde Fox am 30.10.1940 in New York. Sein grösster Hit hat allerdings nichts mit Latin Jazz oder Salsa zu tun: 1972 komponierte er Killing Me Softly With His Song.


Links

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
» Macho
3:07 min
Album:
Charles Fox ist ein ehemaliger Studiomusiker und Komponist aus Los Angeles, der sich auch mal an Latin Jazz versuchte. Und das richtig gut!

Interpret:
Titel:
Album:
Eigentlich war er auf Filmmusiken spezialisiert, aber eine legendaere Mambo-Doppel-LP gibt es auch von Charles Fox - hier einer seiner grössten Hits - ein Pachanga!

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: