Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Cesar ‘Pupy’ Pedroso

Der am 24. September 1946 in Kuba geborene Cesar Pedroso - bekannt als Pupy - begann seine Karriere beim berühmten Orquesta Revé bevor er 1969 bei »Los Van Van als Pianist (und Komponist und Arrangeur) einstieg. Mit Van Van feierte er etliche Erfolge - 2001 allerdings verliess er Los Vann Van die um seine eigene Band Pupy Y Los Que Son Son zu gründen. Die Erfolgsstory von Pupy ging weiter - er zählt heute zu den populärsten Salsa-Musikern Kubas.


Links

Mehr Infos bei Wikipedia: [»] hier

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Cesar Pupy Pedroso zählt mit seiner Band Pupy Y Los Que Son Son zu den beliebtesten Musikern der kubanischen Timba-Szene - hier einer seiner grossen Erfolge.

Interpret:
Titel:
» El Caché
5:20 min
Album:
Ein Song aus dem letzten Album von Pupy

Interpret:
Titel:
Album:
Neue Single von Pupy - dem Ex-Pianisten von »Los Van Van, der auch viele der Van Van - Hits komponiert hatte.

Interpret:
Titel:
Album:
Pupy - ehemals Pianist und Komponist bei Los Van Van - mit einer neuen Single

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: