Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Carlos Cascante

Salsa-Sänger, der in Costa Rica geboren wurde - nun aber in Seattle (USA) lebt und arbeitet. 2005 erschien seine erste CD Recuerdos, 2011 seine zweite Hablando En Serio. Seit 2010 singt Carlos Cascante auch mit dem »Spanish Harlem Orchestra.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.tumbao.us

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2011: Hablando En Serio


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
» Bilongo
4:52 min
Album:
Und noch eine ausgezeichnete Bilongo - Version. Diesmal aus Costa Rica von Carlos Cascante

Interpret:
Titel:
» Maria Esther
4:57 min
Album:
Carlos Cascante - einer der Sänger des Spanish Harlem Orchestra stellt 2011 seine 2. Solo-CD vor. Daraus hier der rhythmische und gut tanzbare Song Maria Esther

Interpret:
Titel:
Album:
Ein toller Song von »Carlos Cascante (Costa Rica - lebt nun in Seattle und singt u.a. für das »Spanish Harlem Orchestra). Schöne Son-Trompete und eine Rhythmus-Sektion mit viel Tumbao ....

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: