Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Cano Estremera

Salsa Bandleader / Sänger Cano Estremera (auch als White Estremera bekannt oder der "Weiße One", da er Albino ist) wurde als Carlos Enrique Estremera Colon am 2. September 1958 in Santurce, Puerto Rico geboren. Estremera entdeckte seine Liebe zur Musik und Gesang als Jugendlicher als er in der Schule religiöse Hymnen singen sollte.

1978 begann er seine internationale musikalische Karriere als Sänger bei dem renommierten Bassisten und Trompeter Bobby Valentin. Die Verbindung zwischen Estremera und Valentin dauerte sechs Alben,bevor Estremera im Jahr 1984 beschloss, seinen eigenen Weg zu gehen.

Seitdem hat Estremera zahlreiche Solo-Alben, darunter Titel wie Salvaje '88, El Nino De Oro, Punto Y Aparte und Dueño Del Soneo aufgenommen.


Links

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
» El Toro
7:23 min
Album:
Cano Estremera hier mal Solo ohne Bobby Valentin. Pura Salsa aus Puerto Rico!

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: