Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Berna Jam

Berna Jam ist ein italienischer DJ und Producer, der 2009 durch seine CD Welcome To Salsopoli für Furore sorgte. Seine Salsa ist sehr einfach gestrickt, der Rhythmus kommt aus dem Computer - die Melodien sind leicht und eingänglich. Nix für Salsa-Puristen.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.myspace.com/bernajamproducer/

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
»Berna Jam is in the House. Und es wummert ....

Interpret:
Titel:
» Esta Noche
5:02 min
Album:
Muss das denn sein, fragt sich derjenige, der denkt, dass Salsa was mit Clave und Campana zu tun haben müsste. Ja, es MUSS. Die Bläser kommen aus einem Billig-Synthesizer, das was sich als Rhythmus bezeichnet, kommt aus dem Computer. Berna Jam Is In Da' House ... schnell da raus! Manche werden es mögen ...

Interpret:
Titel:
Album:
La Gente De Cuba Donde Esta? Schon wieder ein Knaller des italienisch-kubanischen DJs Berna JAM. Diesmal sogar musikalisch anspruchsvoll. Tolle Posaunensätze und Klasse Stimme.

Interpret:
Titel:
» Mi Rumba
4:54 min
Album:
Bei der zur Zeit angesagten Salsa aus Italien kommt der Rhythmus oft aus dem Computer - am Geschicktesten produziert DJ Berna Jam diese Italo-Salsa. 2009 feierte er mit seinem Album Welcome To Salsopoli einen sehr grossen Erfolg. Maikel Fonts (genau der Tänzer) singt den Hit aus diesem Album: Mi Rumba

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: