Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Azabache

Azabache ist eine Salsa-Dura Band aus der San Francisco Bay Area. Sie erregten 2002 mit ihrem Debütalbum Azabache grosses Aufsehen, konnten aber dann leider nicht mehr an ihren grossen Erfolg anknüpfen. Die Band existiert noch unter dem Namen Ray Martinez Y Azabache. Grösster Hit war zweifelsohne Montuno Street.


Links

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
2002 erschien das Debtalbum der Gruppe Azabache. Dieses enthielt den Hit Montuno Street. Leider gab es bis heute kein weiteres Album der Gruppe aus der San Francisco Bay Area unter Leitung von Ray Martinez. Die Band existiert aber noch.

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: