Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Avenida B

Salsa Dura Band aus New York


Links


CD-Besprechungen

2018: Salsa No PararĂ¡


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Starke ursprüngliche Salsa mit Drive und Rhythmus - getrieben von einer starken Posaunen-Sektion. So gut kann aktuelle Salsa aus New York sein!

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Interpret:
Titel:
» Guaguanco
3:29 min
Album:
Lower East End in NYC - früher mal eine No-Go-Area - jetzt aber schon seit längerem ein Ausgeh-Viertel. Die Salsa, die von hier kommt, trägt das Raue und Ursprüngliche der Gegend noch in sich. Und das ist gut so! Weichgespült ist an dieser Salsa nix. Hier rumoren die Congas gewaltig und die Timbales lassen es krachen.

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: