Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Adalberto Santiago

Der Salsa Sänger »Adalberto Santiago wurde in Ciales ( Puerto Rico ) geboren. Im Jahr 1966 trat er der Band von »Ray Barretto bei. Er sang für Barretto 6 Jahre lang und nahm mit ihm 7 Alben auf. Im Jahr 1972 war »Adalberto Santiago Gründungsmitglied von »Tipica 73. Während der nun folgenden Zeit nahm er aber auch Alben mit anderen Künstlern auf wie z.B. »Tito Puente, »Celia Cruz, »Louie Ramirez, »Roberto Roena oder den »Fania All Stars .


Links

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Ein Song von dem ersten Solo-Album von »Adalberto Santiago. Dieser war 6 Jahre lang Sänger bei »Ray Barretto gewesen. Barretto hat denn auch das erste Solo - Album seines Ex-Sängers produziert und das merkt man an dem Barretto-typischen Sound. Straight Forward Salsa - hier geht es ab!

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: