Salsa MP3 Download Tipps: Juli 2018

Unsere Salsa MP3 Download Tipps werden jeden Monat neu und aktuell von erfahrenen Salsa-DJs zusammengestellt! Die Salsa MP3 Titel kannst Du vor dem Download auf dieser Seite vorhören. Wenn Dir ein Song gefällt: Drücke 'Kaufen' und Du wirst zu amazon.de oder iTunes weitergeleitet, wo Du den Song ab 99 ct downloaden kannst.

Achtung: Zum Vorhören benötigst Du das Flashplayer-Plugin. Falls Du es nicht hast, erscheinen Links zum Installieren.


Um andere Songs anzuzeigen: Wähle einen anderen Zeitraum oder gib einen Titel bzw. Interpret ein und drücke 'Suchen'


Salsa Hits


Interpret:
Titel:
Album:
Nun ist es draussen: Der erste Long-Player von dem in München lebenden Peruaner Rafaelito. Neben seinen alten Hits wie Acelera gibt es auch jede Menge neues Material: Hier eine Hymne an seine peruanische Heimat!

Interpret:
Titel:
Album:
Ricky Campanelli aus Kanada tritt mit kubanischer Unterstützung zum dritten Album an - und es ward gut! Hier ein rhytmisch sehr ausgeprägtes Stück vom neuen Album Alma De Rumbero

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Interpret:
Titel:
Album:
Sie mag Reggaeton, aber er ist Salsero durch und durch! Ob das gut geht? Der Song jedenfalls ist mehr Salsa als Reggaeton ... und das zumindest ist gut so!

Interpret:
Titel:
Album:
Einmal geremixt bitte! Der Hit von Leonie Torres + Freunden wie Alexander Abreu hier in einer aufgehübschten Version.

Salsa Dura


Interpret:
Titel:
Album:
Starke ursprüngliche Salsa mit Drive und Rhythmus - getrieben von einer starken Posaunen-Sektion. So gut kann aktuelle Salsa aus New York sein!

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Bachata


Interpret:
Titel:
Album:
Die Bachata - Legende weiss auch mit seinem neuestem Werk zu überzeugen. Schöne melodische Gitarren-Riffs - so klingt die ursprüngliche Bachata!

Mehr Songs ansehen