Salsa MP3 Download Tipps: April 2018

Unsere Salsa MP3 Download Tipps werden jeden Monat neu und aktuell von erfahrenen Salsa-DJs zusammengestellt! Die Salsa MP3 Titel kannst Du vor dem Download auf dieser Seite vorhören. Wenn Dir ein Song gefällt: Drücke 'Kaufen' und Du wirst zu amazon.de oder iTunes weitergeleitet, wo Du den Song ab 99 ct downloaden kannst.

Achtung: Zum Vorhören benötigst Du das Flashplayer-Plugin. Falls Du es nicht hast, erscheinen Links zum Installieren.


Um andere Songs anzuzeigen: Wähle einen anderen Zeitraum oder gib einen Titel bzw. Interpret ein und drücke 'Suchen'


Salsa Hits


Interpret:
Titel:
Album:
Völlig entfesseltes Orchester mit einem Charlie Aponte der wie in alten Zeiten bei Gran Combo zu grossartiger Form aufläuft. Und von denen singt er auch ... von den guten alten Zeiten der Salsa (de Verdad) ... Salsa Pa' Mi Gente! Ein Kracher!

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Interpret:
Titel:
» Amarte Duro
4:10 min
Album:
25 Jahre 7 Tage die Woche im Salsa-Musikbusiness: Das hat »Victor Manuelle dieses Jahr geschafft - darum heisst seine neue CD 25/7. Daraus der Hit Amarte Duro den er zusammen mit Reggaeton-Star Farruko aufgenommen hat.

Timba / Salsa Cubana


Interpret:
Titel:
Album:
Schon wieder ein Kubaner, der in Peru lebt. Bekannt geworden ist er mit seinem Mega-Hit Si Me Tenias. Nun gibt es das 2. Album Mi Rumba Light. Daraus der wohl nächste Hit für ihn.

Salsa Dura


Interpret:
Titel:
Album:
Starke rhythmische puertorikanische Salsa von »Pete Perignon. Ein Knaller!

Reggaeton


Interpret:
Titel:
» Dura
3:20 min
Album:
Wieder ein Mega-Hit für Dady Yankee: DURA!

Kizomba


Interpret:
Titel:
Album:
Das Original ist von Justin Biber ( auch von ihm selbskomponiert ). Die Kizomba-Version von Jennifer Dias gefällt uns aber um Längen besser!