Salsa MP3 Download: , Mambo

Alles soll heutzutage Mambo sein. Nun ja, auch wenn der Begriff etwas überstrapaziert ist: Bei uns kommt in dieser Rubrik wirklich 'echter' Mambo in die Tüte. Zum auf 2 tanzen ...


Um andere Songs anzuzeigen: Wähle einen anderen Zeitraum oder gib einen Titel bzw. Interpret ein und drücke 'Suchen'

Zeitraum unseres Tipps
oder Titel / Interpret (freie Suche)

Mambo


Interpret:
Titel: » Quiereme
5:07 min
Album:
Dies hier ist nicht so leichte Kost, wie sein Superhit Hermano. Demzufolge ist sein Song Quiereme auch nicht so populär - obwohl musikalisch bestimmt anspruchsvoller als Hermano. Gut auf 2 zu tanzen.

Interpret:
Titel: » Vete Pa Ya
7:20 min
Die zweite CD nach dem Come-Back 2008 vom »New Swing Sextet enthält diesen Song mit packendem Piano-Solo im Mittelteil. Vete Pa Ya ist einer ihrer alten Erfolge - hier neu interpretiert und arrangiert! Super-Klasse auch der neue Sänger »Gilberto Velazquez aka Don Sonero ( ehemals »La Excelencia ).

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Interpret:
Titel: » Mambo Diablo
4:11 min
Album:
Ein Klassiker, bei dem Mambo Legende »Tito Puente nicht die Timbales sondern das Vibrafon spielt!

Interpret: / » Cheo Feliciano
Titel: » La Palomilla
2:48 min
Album:
Einer der grossen Erfolge von »Joe Cuba. Dieser Song ist sehr populär in der internationalen Salsa-Festival-Szene. Es singt »Cheo Feliciano!

Interpret:
Titel: » Via
4:37 min
Album:
Der Song Via von Willy Chirino wurde erst mit der jazzigen Variante des Pianisten Al Delory so richtig bekannt! Immer noch ein Dauerbrenner.

Interpret:
Titel: » Mambo City
4:46 min
Album:
Dorance Lorza ist ein in England lebender Kolumbianer dessen Leidenschaft die Vibes ( Vibrafon ) sind. Und das hört man: Mambo City ... kling klang klong ...

Mehr Songs ansehen

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: