Salsa MP3 Download: , Cha Cha Cha

Der Begriff Cha Cha Cha kommt von dem Geräusch, welches die Schuhe beim Tanzen in diesem Rhythmus verursachen. Nun denn: In dieser Rubrik findet Ihr viele tolle Geräuschverursacher.


Um andere Songs anzuzeigen: Wähle einen anderen Zeitraum oder gib einen Titel bzw. Interpret ein und drücke 'Suchen'


Cha Cha Cha


Interpret:
Titel:
Album:
Ein toller Cha Cha von den Salseros aus Schottland, die es hervorragend verstehen, keltische Elemente in ihre Salsa einfliessen zu lassen.

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Interpret:
Titel:
» El Cayuco
2:37 min
Album:
Ein Cha Cha Cha, den Tito Puente zeit seines Labens immer mal wieder in geänderten Fassungen vorstellte. Sogar von seinem Sohn Tito Puente Jr. gibt es eine Version.

Interpret:
Titel:
Album:
Cooler Cha Cha Cha einer nicht so bekannten Band aus New York. Prominentestes Mitglied ist sicherlich Lead-Sänger »Herman Oliveira ( der aktuell auch bei »Eddie Palmieri singt und Gründungsmitglied des »Spanish Harlem Orchestras war ).

Interpret:
Titel:
» Watch Out
5:56 min
Album:
Dies wird eines der ganz grossen Salsa-Alben ... und der Titelsong ist ein Cha Cha Cha: Watch Out - Ten Cuidao

Interpret:
Titel:
» Knock On Wood
3:33 min
Album:
Da knallt die Conga! Poncho Sanchez - einer der besten Congueros unserer Zeit - hat zugelangt. Und sich bei Amy Steward bedient - Knock On Wood als Cha Cha Cha - auf die Idee muss man erst mal kommen.

Interpret:
Titel:
Album:
Cha Cha Cha Klassiker - neu interpretiert von Jimmy Sabeter und Son Boricua

Mehr Songs ansehen

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: