Salsa MP3 Download: , Bachata

Bachata kommt aus der Dominikanischen Republik und war früher die Musik der einfachen Leute. Er wurde meist nur mit einer Gitarre als Begleitung in Festen auf Hinterhöfen gespielt. Längst ist er gesellschaftsfähig und überall sehr populär geworden. Hier in dieser Rubrik gibt es die angesagtesten Bachata Hits!


Um andere Songs anzuzeigen: Wähle einen anderen Zeitraum oder gib einen Titel bzw. Interpret ein und drücke 'Suchen'


Bachata


Interpret:
Titel:
Album:
Ein sehr schöner klassischer Bachata des Sängers aus der Dominikanischen Republik.

Interpret:
Titel:
Album:
Ein sehr gefühlvoller Bachata-Hit von »Juan Luis Guerra von seiner 2010 erschienenen CD! Toll gemacht ist auch das Video dazu [»] hier

Interpret:
Titel:
Album:
Lange nix gehört von Prine Royce? Der ja bis 2014 noch Bachata-Hits wie am Fliessband ablieferte. Nun, die Erklärung ist einfach: Der Mann musste erst mal Geld verdienen. Und zwar mit einem englischsprachigem Pop-Album: Double Vision. Was ihm auch ganz gut gelang: Film Musik für Fast &Furious - Pop-Duett mit Jennifer Lopez und Pit Bull. usw. Er ist also schwerbeschäftigt. Und verdient endlich mal richtig Kohle. Nun ja - seinem alten Hobby - der Bachata - frönte er unlängst mal wieder und lässt diese Klasse Single hier raus.

Interpret:
Titel:
» Te Robaré
3:39 min
Album:
Einer der vielen Hits aus dem aktuellen Prince Royce Album.

Interpret:
Titel:
» Loco
3:33 min
Album:
Romeo Santos im Bachata-Duett mit Enrique Iglesias - nicht schlecht!

Interpret:
Titel:
Album:
Zuerst wurden die DJs im Berliner Havanna heftigst gescholten. Dies sei doch gar keine echte Bachata. Stimmt Ist es nicht! Aber dann wurde es zum Kultsong. Die in Mallorca aufgewachsene Concha Buika, deren Eltern aus Äquatorialguinea stammen, wuchs unter Gitanos auf und das hört man ihrer tollen zeitlosen Musik auch an. Und Bachata-Tanzen geht ..

Mehr Songs ansehen

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: