Salsa MP3 Song Download - Suchergebnisse


Um andere Songs anzuzeigen: Wähle einen anderen Zeitraum oder gib einen Titel bzw. Interpret ein und drücke 'Suchen'


Fania / Salsa Classics


Interpret:
Titel:
» Consolacion
3:27 min
Album:
Ein echter Roberto Roena Klassiker! Im Original erschienen auf der Apollo 1 - hier aber in einer geremasterten Version mit excellenter Tonqualität.

Interpret:
Titel:
Album:
Alles hat ein Ende ... singt Salsa-Legende Hector Lavoe - lange Jahre Leadsänger bei Willie Colon. Auch die Zusammenarbeit der Beiden Superstars der Salsa fand leider 1978 dann ein Ende ... man sagt wg. der chronischen Unpünktlichkeit Lavoe's und anderer Escapaden

Interpret:
Titel:
» El Cantante
10:24 min
Album:
El Cantante De Los Cantantes nannten sie ihn: »Hector Lavoe. Jahre später sollte »Marc Anthony mit diesem Lied nocheinmal Erfolge feiern. Das Original allerdings ist gar nicht von »Hector Lavoe. »Ruben Blades hat es geschrieben und auch zuerst aufgeführt. Der Text passt aber auf Lavoe wie auf keinen anderen!

Interpret:
Titel:
» Amigo De Que
3:28 min
Album:
Einer der unvergessenen grossen Rosario Hits aus den 70ern. Eine tolle Cover-Version aus dem Jahr 2013 gibt es [»] hier

Interpret:
Titel:
Album:
Mega-Hit aus dem Jahr 1970 des Pianisten Ricardo Ray und Sängers Bobby Cruz aus Puerto Rico. In diesem Song konnte Ricardo Ray seine Fähigkeiten als klassischer Pianist voll entfalten: Salsa mit Klassik und Jazz – das war neu und wurde das Markenzeichen dieses Songs: Mitten im Lied spielt Ricardo Ray einen Riff von Chopin ( Opus 10 Nr. 12, „Revolution“) .

Interpret:
Titel:
Album:
Wohl der bekannteste Hit des kubanischen Pianisten Javier Vazquez

Vorherige Songs ansehen Mehr Songs ansehen

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: